Patch 5.2: Effekte der neuen Zauber (Update)³

In Patch 5.2 wird es einige neue Zauber und ein paar recht stark überarbeitete Fähigkeiten für die Klassen in World of Warcraft geben. Diese Skills wurden teilweise auch mit neuen optischen Effekten ausgestattet, sodass man schon von Weitem erkennen kann, was der Spieler grade für einen Angriff ausübt. Damit ihr auch in Zukunft noch mitreden könnt, findet ihr hier Informationen zu den neuen Effekten.

Leider sind hier noch nicht alle neuen Zauber vertreten, da manches auf dem Testserver derzeit nicht vernünftig funktioniert. Dennoch erhalten folgende Fähigkeiten eine Überarbeitung ihres optischen Effekts oder werden neu in das Spiel implementiert.

Update: Weitere Effekte zu neuen Zaubern.

Sturm, Erde und Feuer:

  • Windläufer können bis zu zwei Elementarduplikate herbeirufen, die die Fähigkeiten nachahmen, die der Mönch während ihrer Dauer einsetzt. Der vom Mönch verursachte Schaden wird pro herbeigerufenem Duplikat verringert: 1 Duplikat bewirkt, dass der Mönch und sein Duplikat jeweils 60 % des normalen Schadens des Mönches verursachen; 2 Duplikate bewirken, dass der Mönch und seine beiden Duplikate jeweils 40 % des normalen Schadens des Mönches verursachen. Duplikate bleiben bestehen bis die Fähigkeit abgebrochen wird, das Ziel des Duplikats stirbt oder anderweitig unerreichbar ist.

Mantel und Degen:

  • ‘Hinterhalt’, ‘Erdrosseln’ und ‘Fieser Trick’ haben nun eine Reichweite von 30 Metern und lassen den Schurken hinter das Ziel teleportieren.

Wild Mushroom:

  • Als Heiler werden die Pilze nun zu Beginn klein sein und wenig heilen, aber sich durch die Überheilung von Verjüngung aufladen, wachsen und mehr heilen.


Ring des Friedens:

  • Ring des Friedens’erzeugt einen Schutzbereich um das Ziel, der 8 Sek. lang anhält, in dem alle Gegner zum Schweigen gebracht und entwaffnet werden.

Schlüpfriges Gebräu:

  • Diese Fähigkeit entfernt alle Betäubungs-, Furcht- und Bewegungsunfähigkeitseffekte und verringert die Dauer solcher Effekte um 60 %, wenn sie innerhalb von 6 Sek. wieder angewandt werden. ‘Schlüpfriges Gebräu’ hat eine Abklingzeit von 2 Min.

Todesurteil:

  • Markiert ein Ziel und erzeugt sofort 5 Combopunkte. Wenn das Ziel stirbt, wird die Abklingzeit von ‘Todesurteil’ sofort abgeschlossen. Dieses Talent hat eine Abklingzeit von 1 Min.

Hit and Run:

  • Ihr teleportiert euch zu einer angepeilten Stelle und hinterlasst an eurem Ausgangspunkt einen Schattendoppelgänger eurer selbst. Nach 10 Sekunden oder wenn ihr den Zauber erneut aktiviert, werdet ihr zu der Position eures Doppelgängers zurück teleportiert.

Shurikenwurf:

  • ‘Shurikenwurf’ lässt den Schurken nach dem Auslösen der Fähigkeit nun 10 Sek. lang Shuriken werfen, anstatt automatische Angriffe auszuführen.

Blutfurcht:

  • Dieser Zauber wird nun auf den Hexenmeister selbst gewirkt und versetzt Nahkampfangreifer, die den Hexenmeister innerhalb der nächsten 60 Sek. treffen, in Angst und Schrecken. Nach dem Wirken hat der Zauber eine Aufladung, kostet 20 % Gesundheit und hat eine Abklingzeit von 30 Sek.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top